Segeln an der Ostküste der USA

Segeln an der Ostküste der USA

51 Yachten in diesem Segelgebiet

Zeitzonen



Eastern Standard Time Zone (EST), UTC-5



US Dollar Stand Sommer 2018 1 USD = ca. 0,86 EUR



Reisedokumente Die Einreise ist für deutsche Staatsangehörige mit folgenden Dokumenten möglich: Reisepass: Ja Vorläufiger Reisepass: Ja, aber nur mit Visum Personalausweis: Nein, für US-Reisen nicht zugelassen Vorläufiger Personalausweis: Nein, für US-Reisen nicht zugelassen Kinderreisepass: Ja, aber nur mit Visum Anmerkungen: Das Reisedokument muss für die gesamte Aufenthaltsdauer (also bis mindestens einschließlich Tag der Ausreise aus den USA) gültig sein.



Adressen



Deutsch Botschaft Washington / USA Postadresse Embassy of the Federal Republic of Germany, 4645 Reservoir Road, Washington, DC 20007, USA Straßenanschrift 4645 Reservoir Road NW, Washington, DC 20007. Telefon +1 202 298 40 00 Fax +1 202 298 42 61 https://www.germany.info/us-de/vertretungen/botschaft