Alles über die Insel Vis: Die neue Ausgabe des Momentas Magazins

Alles über die Insel Vis: Die neue Ausgabe des Momentas Magazins

Es ist wieder soweit! Nach den beiden ersten Ausgaben über die Kornaten und über die Insel Mljet geht nun eine weitere Ausgabe des Momentas Magazins an den Start: Darin dreht sich alles rund um das Thema „Vis – Der Schlüssel zur Adria“. [caption id="" align="aligncenter" width="464"]Vis - Edition 2017 Bildquelle: Momentas[/caption] Als Autor Thomas Schedina im Jahr 2006 sein erstes Buch „Dalmatien – Vis, Lastovo und Mljet“ beim bekannten Hamburger Delius-Klasing Verlag herausbrachte, ahnte er wohl noch nicht, das er irgendwann sein eigenes Magazin haben würde. Seit 2016 bringt der begeisterte Segler nun jedes Jahr eine Aufgabe des Momentas Magazins im Eigenverlag heraus. Darin stellt er immer ein neues Revier an der Adria auf unterhaltsame Weise vor, informiert ausführlich darüber und hat natürlich auch den einen oder anderen Geheimtipp auf Lager. Dabei weiß der Österreicher sehr genau worüber er schreibt: Mehrmals im Jahr bereist er – schon seit Jahrzehnten – die Küsten Dalmatiens mit dem Boot. Kurzum: Das Momentas Magazin ist eine tolle Zeitschrift, die sich perfekt als Bordliteratur vor Ort, aber auch als kompetenter, unterhaltsamer Törnvorschlag eignet.
Die dritte Ausgabe des Momentas Magazin: Das Thema "Vis – Der Schlüssel zum Glück"
Nun aber zur aktuellen Ausgabe: In ihr dreht sich alles um Vis, eine Insel, die rund 60 Kilometer vor dem kroatischen Festland liegt. Für das Magazin hat Autor Thomas Schedina alles rund um das Eiland zusammengetragen. Von Tipps zu historischen Orten über die besten Badebuchten bis hin zu den schönsten Ankerplätzen könnt ihr im neuen Momentas Magzin alles Wissenswerte für euren Segeltörn nach Vis nachlesen! Natürlich darf auch in diesem Heft der berühmte Momenta Restaurant-Guide mit einer übersichtlichen Auswahl an über 60 Konobas nicht fehlen. In diesen kleinen Restaurants an der kroatischen Adriaküste findet ihr hauptsächlich landestypische Speisen und Getränke. [caption id="attachment_1553" align="alignnone" width="739"] Bildquelle: Sunsail[/caption] Bevor wir aber noch mehr verraten: Lest einfach selbst, was die neue Momentas Ausgabe zu bieten hat. Dafür könnt ihr beispielsweise eure masterMiles auf unserer Website einlösen – und euch euer Exemplar sichern! Ihr wollt noch mehr Infos zu Momentas, seinem Autor und der aktuellen Ausgabe dann klickt einfach hier. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!