Planen Sie Ihren Segelurlaub
Unsere Reiseberater stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihren individuellen Urlaub zu planen.

Ein flotter Zweier - ins letzte Eck hinter Klek, hinein in die Sackgasse ...

15 Okt., 2015
von Anton Herzog
Kroatien-Nord, Kroatien
Sun Odyssey 35

Auf geht's - immerhin eine Woche Zeit für eine Wasserreise! Ab dem sehr reizvollen mitteldalmatinischen Trogir wollen wir in die obere maritime Sackgasse der Halbinsel Pelješac, hinein ins Malo More, vorbei an Klek vor dem bosnischen Korridor und weiter bis zur Kuta-Bucht mit Besuch von Mali Ston - diesmal nicht vom Süden her über den wehrhaften Hügel zu Fuß, sondern per Segelschiff bis zum Austern-Restoran Kapetanova Kuča. Für den Rückweg dürfen es das weite Mündungsgebiet der Neretva und die langen Küsten des Biokovo-Gebirgszugs - die Makarska-Riviera - sein. Die boraberüchtigte Vrulja-Bucht und Omiš sind mit eingeplant. Die Insel Brač soll uns zudem die erste und die letzte Nacht beherbergen. Die Wetterprognose ist prima, aber was meint Äolus dazu - stellt er wenigstens seinen Maestrale ausreichend für uns bereit?

Hinweis

Tag 1 am 6 Juni, 2015

Mehr dazu kannst du via www.ycbs.at > Berichte > Ein flotter Zweier - 2015 ins letzte Eck hinter Klek, hinein in die Sackgasse ... lesen bzw. den nachfolgenden Link (falls das hier funktioniert) verwenden:

http://www.ycbs.at/index.php?option=com_content&view=article&id=1648:2015-06-27-12-24-20&catid=77:berichte&Itemid=254

Alternativ kannst du obige URL in deinen Browser kopieren und dann meinen vollen Bericht abrufen (ich bin Mitglied eines Segelclubs und habe dort meinen Bericht eingestellt - keine Angst, die Homepage ist sauber).

Danke für dein Interesse und allzeit eine Handbreite Wasser unter dem Kiel

Der alte ANTE

Weitere Bilder

Tag 2 am 7 Juni, 2015

...

Weitere Bilder

Tag 3 am 8 Juni, 2015

...

Tag 4 am 9 Juni, 2015

Tag 5 am 10 Juni, 2015

Tag 6 am 11 Juni, 2015

Tag 7 am 12 Juni, 2015

Tag 8 am 13 Juni, 2015