02.07.2005 - 09.07.2005

Kroatien-Nord, Kroatien
22 Jul 2005

02.07.2005 - 09.07.2005 Bavaria 44 Bisevo, (Mezuporat) Kleiner Kai wurde erneuert, es können dort mehrere Boote festmachen (Wt. 4m).In der Nachbarbucht ist eine 35m lang, und 17 m breit die Blaue Grotte, allerdings nur zwischen 9.30 und 11.30 kann man das Farbenspiel beobachten.Am Kai Kleine Bar, die Abends, je nach absprache mit dem Besitzer auch exzelente Fischgerichte zubereitet.Hat man einmal angelegt und möchte dort die nacht verbringen kommt gelegentlich ein Bauer mit dem Traktor vorbei und bietet erstklassigen Wein an. Insel Hvar: Parja (Nordwesten), wunderschöne Bucht, ankern mit landleine, geschützt gegen alle Winde ausser Nordwind. Freundlicher Inselort Vis, Südöstlich der Bucht sind anlegemöglichkeiten bei Kut, es ist dort viel ruhiger und romantischer, wunderbare tavernen.


Entdecken Sie unsere Lieblings Yachten