06.10.18 - 13.10.18, Bavaria 46 Cruiser

Lavrion, Griechenland
10 Nov 2018

06.10.18 - 13.10.18, Bavaria 46 Cruiser Der Hafen Livadi auf Serifos wurde zum 1. Oktober geschlossen, obwohl viele Yachten vor Ort waren. Es war also kein Hafenmeister vor Ort und die Strom- und Wasseranschlüsse waren ohne Funktion Von den Restaurantbetreibern hörten wir nur: This is Greece. Sehr lohnenswert: wir sind morgens hochgelaufen ca. 1 Stunde zum Hauptort / zur Chora. Durch die schwer zugängliche Lage des Hauptortes schützte man sich früher vor Eindringlingen Insgesamt gesehen ist die Zeit stehengeblieben auf Serifos. Ganz das Gegenteil war der Hafen Phoinikas auf Siros. Alle Häuser waren neu und an die Küste gebaut. Die Einkaufsmöglichkeiten und der Bäcker sind sehr modern. Der Hafen wird betrieben durch einen rührigen Hafenmeister. Die schönste Ankerbucht / Hafen war: Hafen Phoinikas auf Siros


Entdecken Sie unsere Lieblings Yachten