03.06.2006 - 10.06.2006

Fethiye, Türkei
25 Jun 2006

03.06.2006 - 10.06.2006 Lagoon 380 Ein ausgesprochen guter Service war in der "Cold Water Bay" anzutreffen. Als wir Ankern wollten, kam ein Einheimischer mit einem kleinen Boot auf uns (was wir Anderorts oft und in der Karibik speziell erlebt haben und immer mit der Forderung nach Bezahlung) zu und half uns die Heckfestmacherleine an den Felsen zu befestigen. Als wir ihm dafür etwas Geld geben wollten, hat er abgelehnt es anzunehmen. (Es war der Wirt des Restaurants) Obwohl wir uns am Abend selbst verköstigt haben, gab es keinen abfälligen Kommentar. Die Crew vom Nachbarschiff ist dort eingekehrt und war sehr mit dem Essen zufrieden. Die Restaurants im Hafen von Marmaris kann mann leider nicht empfehlen, erstens zu teuer und zweitens ist das "Nepper-Schlepper-Bauernfänger-Gehabe" der sogenanten Türsteher fürchterlich nervend.


Entdecken Sie unsere Lieblings Yachten