29.07.2005 - 05.08.2005

Niederlande, Niederlande
31 Oct 2005

29.07.2005 - 05.08.2005 Bavaria 36L Das Ijsselmeer ist wirklich ein sehr schönes Segelgebiet! Trotz viel zu schelchtem Wetter, für die Woche vom 29.07 bis 05.08 2005 erwartet man auch in Holland eigentlich schönes Wetter, war es ein gelungener Segelurlaub für die ganze Familie. Auf das Ijsselmeer hinaus haben wir es leider nicht geschafft, aber die gute Lage des Yachthafens direkt am Kanal, ermöglichte es uns trotz sehr starkem Windes auf die Binnenseen hinaus zu fahren und dort etwas zu segeln. Eine erfahrene Manschaft hätte sicher auch bei 6 Windstärken noch auf dem Ijsselmeer gesegelt, aber wir mußten uns das zum Glück nicht antun. Ich kann dieses Gebiet dem geübtem wie auch dem nicht so geübtem Segler nur empfehlen.


Entdecken Sie unsere Lieblings Yachten