• Motoryacht
  • 2008 (Überholung 2017)
  • 11 m

Beneteau Monte Carlo 37

Zakynthos Port, Zakynthos

Keine Lizenz erforderlich. Bitte denken Sie daran eine Kabine für den Skipper einzuplanen
Bis zu-4%
Ab16.587 €

Charterpreis + Skipperkosten

  • Kojen:4
  • Gesamtlänge:11 m
  • Kabinen:2
  • WC / Duschen:1
Beneteau Monte Carlo 37

Ausstattung

  • Sprayhood

Obligatorische Extras

SkipperQualifizierter und zertifizierter Kapitän für Ihre Yacht.1.050 €
Endreinigung120 €

Verfügbare Extras

Optionale Extras die Sie noch nach der Buchung hinzufügen können

HostessProfessionelle Hostess, welche die Gemeinschaftsräume reinigt und bei der Navigation assistiert.1.218 €
Early Check-in 14:00h200 €
Koch1.302 €

Kaution

Alle unsere Yachten gehören zu Flotten professioneller Charterunternehmen und sind dem entsprechend versichert. Die Kaution entspricht der Selbstbeteiligung zur Yacht. Sie deckt alle versehentlichen Schäden, die durch Sie oder Ihre Crew am Boot verursacht werden und sorgt dafür, dass alle vertraglichen Verpflichtungen eingehalten werden (z.B. die pünktliche Übergabe der Yacht am letzten Tag). Die Kaution wird dem Vercharterer vor Ort übergeben. Beim Check-out wird die Yacht auf Schäden überprüft, wenn alles in Ordnung ist bekommen Sie die Kaution in voller Höhe zurück.

Kalender

Sat 29 June - 6 July-4%
Sat 6 - 13 July-4%
Sat 13 - 20 July-4%
Sat 20 - 27 July-4%

Stützpunkt

  • Charterbeginn:Zakynthos Port, Zakynthos(GR)
  • Charterende:Zakynthos Port, Zakynthos(GR)
Zakynthos Port, Zakynthos

Charter Beschreibung

Lassen Sie sich nicht die Möglichkeit entgehen, diese Beneteau Monte Carlo 37 zu chartern, um einen unvergesslichen Urlaub am Meer zu verbringen. Sie werden es nicht bereuen, sich für einen Seglurlaub anstatt eines normalen Hotelzimmers zu entscheiden.

Interessieren sich Sie sich für einen Segelurlaub? Die Räume auf der Beneteau Monte Carlo 37 wurden designed, um kleine Mannschaften wie Paare, kleine Gruppen von Freunden oder eine einzelne Familie bis zu 4 Personen zu beherbergen.

Die Beneteau Monte Carlo 37 ist in Zakynthos Port in Zakynthos stationiert. Sie sind frei, den Bereich ringsherum zu erforschen. Die Möglichkeit, Ihre eigene Reiseroute zu planen, gibt Ihnen die Chance nach den besten Landschaften, den besten Stränden und dem saubersten Wasser zu suchen.

Wenn Sie sich auf der Beneteau Monte Carlo 37 einfach nur zurücklehnen und entspannen wollen, besteht die Möglichkeit, Service-Crew-Mitglieder anzufordern, um Ihren Segelurlaub völlig stressfrei zu gestalten. Buchen Sie einen Skipper zu, der die Motoryacht für Sie und Ihre Crew steuert, eine Hostess, um das Boot sauber zu halten, oder einen Koch, wenn Sie einen exklusiven Segelurlaub haben möchten.

Andere Reiseziele, für die Sie sich interessieren könnten

#############################
#################
##############################
#################################
############
###########
###############
#############################
#################
##############################
#################################
#########
########
###############
##########################
#################
##############################
#################################
########
###########
###############
########################
#################
##############################
#################################
############
#######
###########

• Power boat
  • 2008 (refit 2017)
  • 37 ft

Beneteau Monte Carlo 37

Zakynthos Port, Zakynthos

No license required. Please consider a sleeping place for the skipper
Up to-4%
Starting from€16,587

Boat price + skipper cost

  • Berths:4
  • Length:37 ft
  • Double cabins:2
  • WC / Showers:1
Beneteau Monte Carlo 37

Equipment

  • Sprayhood

Compulsory extras

SkipperQualified and licensed professional captain for pleasure yachts.€1,050
Final cleaning€120

Available additional extras

Additional optional extras that you can select after reservation

HostessProfessional hostess who cleans common areas and assists during the navigation.€1,218
Early Check-in 14:00h€200
Cook€1,302

Security deposit

All our boats are part of fleets of professional charter companies, therefore they all are insured. The deposit represents the insurance excess of the boat itself. This covers any accidental damage caused by you or your fellow passengers and aims to ensure that all the contractual obligations are met (e.g. at the checkout when you return the boat to the marina). It is given to the boat manager before setting sail and is returned at the end of the trip after the boat has been inspected and if there is no damage.

Calendar

Sat 20 - 27 April-4%
Sat 27 April - 4 May-4%
Sat 4 - 11 May-4%
Sat 11 - 18 May-4%

Location

  • Departure:Zakynthos Port, Zakynthos(GR)
  • Arrival:Zakynthos Port, Zakynthos(GR)
Zakynthos Port, Zakynthos

Charter description

Imagine waking up every morning in this Beneteau Monte Carlo 37 and having the chance to spend the day exploring the best natural coves in Zakynthos and all the hidden bays that would be otherwise unreachable by land and where you can just drop the anchor and spend some time at the sea.

Are you looking for an authentic yacht charter experience? The spaces on this Beneteau Monte Carlo 37 are organized in order to have on board small crews such as couples, small group of friends or a single family for a maximum of 4 guests .

Where is this Beneteau Monte Carlo 37? The port of the departure is Zakynthos Port, in Zakynthos. What are the best routes in Zakynthos? The chance of creating your own itinerary gives you the chance to shape it in order to check exactly the places you are interested in discovering.

If you want to just sit back and relax on this Beneteau Monte Carlo 37, there is the chance to request service crew members in order to make your sailing vacation completely stressfree. Add a Skipper to pilot this Power boat for you and your crew, a Hostess to keep the boat clean and tidy, or even a Cook if you wish to add a touch of exclusivity to your sailing holiday.

Other trip ideas you may also like

###########################
#################
##############################
#################################
#######
###########
###############
#############################
#################
##############################
#################################
##########
#######
###############
#############################
#################
##############################
#################################
###########
#######
###############
#############################
#################
##############################
#################################
############
#######
#############