Easy cancellation - Terms and Conditions

In case of a booking with Master Yachting from 15.02.2019 until Feb. 28, 2019 you are entitled to benefit from the cancellation policy. It’s an exclusive promotion from Master Yachting, which has no extra charge, and provides:

  • Possibility to cancel your holiday for any reason within 46 days before your departure date.
  • 90% refund of the sums paid to Master Yachting from the day of booking until the day of cancellation.
    The cancellation can only be applied for 1-week charters.
You can cancel a booking sending an email to booking@master-yachting.de indicating:
  • Name, Last name, booking code.
  • Willingness to cancel the reservation irrevocably
Refund will be done in case:
  • The payment was made via bank transfer; you will also need to indicate in the mail the bank details on which will be redeemed 90% of the sums already paid to Master Yachting for the reservation in question.
  • the payment was made by credit card; the refund will be made directly to the credit card that was used and 90% of the sums already paid to Master Yachting for the booking in question will be refunded (without any bank charges).
    In case the credit card which was used for payments to Master Yachting has expired at the time of cancellation, you will need to indicate in the cancellation email the bank details on which will be redeemed 90% of the sums already paid to Master Yachting for the reservation in question minus 2% for the commissioning fees.

Once the cancellation request email has been sent, the reservation will be immediately cancelled, and it will no longer be possible for Master Yachting to retrieve the reservation.

* Please keep in mind that the easy cancellation promotion is only applicable on charter bookings. All others like flight, hotel or car rental bookings are excluded.

Planen Sie Ihren Segelurlaub
Unsere Reiseberater stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihren individuellen Urlaub zu planen.

Easy Storno - Allgemeine Geschäftsbedingungen

Wenn Sie zwischen 15.02.2019 und 28 Feb., 2019 bei Master Yachting buchen, können Sie von unserer verlängerten Stornofrist profitieren. Hierbei handelt es sich um eine exklusive Aktion von Master Yachting, die keine Zusatzkosten oder Gebühren mit sich bringt und unter den folgenden Bedingungen wirksam wird:

  • Bei Buchung bis zum oben genannten Datum ist die Stornierung Ihrer Charter bis zu 46 Tage vor Abfahrt möglich. In diesem Fall erhalten Sie
  • 90% Rückerstattung der zwischen dem Tag der Buchung und dem Tag der Stornierung bereits an Master Yachting gezahlten Gebühren.
    Diese verlängerte Kündigungsfrist gilt nur für 7 Tagescharter.
Die Stornierung muss über eine Email an booking@master-yachting.de mit folgenden Angaben erfolgen:
  • Name, Vorname und Buchungscode
  • der unwideruflichen Kündigung der Charter.
Die Rückerstattung erfolgt:
  • Bei erfolgter Überweisung über eine Bankverbindung, die in der Email mitgeteilt werden muss, damit die Rückerstattung von 90% der bereits an Master Yachting gezahlten Gebühren vorgenommen werden kann.
  • Im Fall einer per Kreditkarte durchgeführten Zahlung erfolgt die Rückerstattung auf die verwendete Karte, und 90% der bereits an Master Yachting für die Buchung bezahlten Gebühren werden erstattet (ohne Transaktionsgebühren).
    Sollte die Kreditkarte, die für die Zahlungen an Master Yachting verwendet wurde, inzwischen abgelaufen sein, müssen Sie uns Ihre Bankverbindung in der Stornierungsmail mitteilen. Dorthin werden 90% der an Master Yachting für die Reservierung gezahlten Gebühren abzüglich 2% Bearbeitungsgebühren zurücküberwiesen.

Wenn die Stornierungsmail einmal abgesendet wurde, gibt es keine Möglichkeit mehr fürMaster Yachting, die Buchung zu reaktivieren.

Bitte beachten Sie, dass die gratis Stornierung nur die gebuchte Yacht umfasst. Gebuchte Zusatzleistungen wie Flüge, Hotels und Mietwagen sind von der Aktion ausgenommen.