20.05.2006 - 03.06.2006

Ibiza, Spanien
04 Jun 2006

20.05.2006 - 03.06.2006 Sun Odyssey 43 Die Sunsail-Basis in Palma/Mallorca hat den Vorteil im Real Club Nautico zu liegen. Die Sanitäreinrichtungen sind gut und sauber. Leider war das Personal von Sunsail nicht in der Lage, einige ärgerliche Defekte zu reparieren, obwohl sie mehrfach Gelegenheit dazu hatten. So war z.B. der Plotter von Anfang an ohne Funktion. Als nach wenigen Tagen der Türriegel abbrach war das Boot nicht mehr zu verschließen. Auch die Übermittlung von Daten (Crewliste/Cabrera Permit) an die Basis in Palma hat nicht funktioniert, so daß wir die geplanteRoute nicht fahren konnten. Würde bei der nächsten Gelegenheit lieber wieder bei "Alboran" buchen. Die Boote waren nach meiner Erfahrung in besserem Zustand.


Entdecken Sie unsere Lieblings Yachten