Planen Sie Ihren Segelurlaub
Unsere Reiseberater stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihren individuellen Urlaub zu planen.
Yachtcharter und Segeln in Kroatiens Mitte - Master Yachting

Yachtcharter und Segeln in Kroatiens Mitte

3451 Yachten in diesem Segelgebiet

Von der faszinierenden Insel Pag, durch die Kornaten bis hin zur noch ruhigen Insel Hvar, eine Yachtcharter im Herzen Kroatiens hat für jeden Segler etwas. Ob Stadttrubel in Split oder ein ruhiger Badestopp in einer Bucht der Insel Vis, hier kommt man beim Segeln schnell ins Schwärmen.

Yachtcharter in Kroatien Mitte

Segelurlaub in Kroatien: Dalmatien

Egal von welcher Marina man startet, die markante dalmatinische Küste bietet definitiv einen spektakulären Anblick. Beeindruckend und unbeschreiblich.

Eines der Highlights des Segelrevieres: der Krka-Nationalpark. Am Eingang des Parks kann man seine Yacht bequem festmachen und wird dann mit kleineren Booten direkt an die spektakulären Wasserfälle gefahren. Besonders idyllisch sind die Wanderwege die mitten durch den üppigen Wald des Parks entlang der kleinen und großen Wasserfälle führen. Natürlich darf auch der Sprung ins kalte Nass des Sees am Ende der Wasserfälle nicht fehlen der für viele wohl dem einzigartigen Ausflug das i-Tüpfelchen aufsetzt.

Inselparadies Hrvar

Segelt man weiter südwärts an Split vorbei so erreicht man die Insel Hrvar, welche vielleicht eine der letzten Geheimtipps des wunderschönen Kroatiens bietet. Egal ob man in sich im Yachthafen von Stari Grad neben den spektakulärsten Luxusyachten flaniert oder im beschaulichen aber wunderschönen Fischerörtchen Jelsa die Seele baumeln lässt -  hier kommt jeder voll auf seine Kosten. Auch die zahlreichen kleinen Buchten laden zum Liegen ein.