Katamaran Skippertraining auf Mallorca - Ein Update

Katamaran Skippertraining auf Mallorca - Ein Update

Für alle unter euch, die erstmals einen Segeltörn mit einem Kat planen, eröffnen sich daher viele Fragen: Wie dampfe ich ein? Wie dreht man den Katamaran auf dem Teller? Was ist beim Ankern zu beachten? Wie viel Wind verträgt der Kat und was muss ich beim Reffen beachten? Die Antworten auf diese Fragen bekommt ihr beim Katamaran Skippertraining unseres Vercharterers in Can Pastilla auf Mallorca. Bei einem dreitägigen Intensiv-Kurs lernt ihr dabei alles rund den Katamaran – in Theorie und Praxis. Zur Seite steht euch dabei stets ein erfahrener und qualifizierter Segellehrer. Du wirst überrascht sein, wie einfach das Handling eines Lagoon 400 Katamarans ist – sowohl im Hafen als auch auf hoher See. [caption id="attachment_1577" align="alignnone" width="935"] Bildquelle: Yates Baleares[/caption] Gerade deshalb hat das Katamaran-Skippertraining auf Mallorca so viel positiven Anklang gefunden. Beinahe alle Termine waren innerhalb kürzester Zeit ausgebucht.

Neue Termine stehen schon fest

Damit aber keiner leer ausgeht, stehen bereits neue Termine für das aufregenden Skippertraining fest:
  • 14.04. bis 16.04.2018
  • 18.04. bis 20.04.2018
  • 24.10. bis 26.10.2018
Ob mitten in der Hochsaison oder doch erst später im Jahr, hier ist für jeden der passende Termin dabei. [caption id="attachment_1578" align="alignnone" width="922"] Bildquelle: Yates Baleares[/caption] Um noch genauer zu erfahren was euch erwartet klickt hier, um zu unserem früheren Beitrag über das Skippertraining zu gelangen. Ihr seid interessiert an diesem tollen Event und wollt euch euren Platzt sichern? Dann kontaktiert uns ganz einfach hier.