Markus Silbergasser von UNTER SEGELN ist leidenschaftlicher Fahrtensegler und Reiseblogger. Er besegelt seit über 15 Jahren das Mittelmeer und hat dabei schon mehr als 29.000 Seemeilen zurückgelegt. Auf seinen zahlreichen Törns dokumentiert er die schönsten Orte in Fotos auf seinem Blog UNTER SEGELN.

Dieses Jahr bietet sich Euch die Möglichkeit, ihn selbst kennen zu lernen und auf einem seiner Vorträge von seinem Wissen und seiner Erfahrung zu profitieren.

Erlebt mit ihm den Charme Griechenlands, Maltas, Siziliens und der liparischen Inselwelt und genießt eine Entdeckungsreise zu den schönsten und ursprünglichsten Plätzen der Region.
Lasst Euch beeindrucken vom südländischen Flair und genießt die Reise vom Ionischen Meer mit seinen zum Teil tropisch anmutenden Inseln über den Süden des Peloponnes hinein in den Saronischen Golf. Danach geht es über das Inselparadies der Kykladen mit seinen typischen weiß getünchten Häusern weiter bis nach Kreta.
Im Anschluss segeln wir weiter nach Malta, wo Ihr die schönsten Badebuchten und Inselhighlights kennenlernt. Danach führen wir Euch die sizilianische Ostküste entlang nach Norden und passieren die Straße von Messina, bis wir das Inselreich der Liparen erreichen.

Lasst Euch begeistern von einem Vortrag über atemberaubende Küstenlandschaften, die einzigartige Bergwelt sowie authentische Kultur und Kulinarik, der Reisebegeisterte und Wassersportler gleichermaßen in seinen Bann zieht.

Termine:

Dienstag, 09.04.2019 in 83278 Traunstein

19:00 Uhr: UNTER SEGELN zu den schönsten Plätzen des östlichen Mittelmeers

Der Vortrag über die schönsten Plätze Griechenlands, Maltas und Süditaliens findet am Land Rover Live Event Segeln im Autohaus Eder in Traunstein / Deutschland statt. Der Eintritt ist kostenfrei, die Teilnehmerzahl ist aber begrenzt. Kunden und Freunde des Autohaus Eder, aber auch Gäste sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf einen inspirierenden Seglerabend mit Euch!

Veranstaltungsort:
Auto Eder Traunstein
Chiemseestraße 38
83278 Traunstein

Bitte hier anmelden.

Dienstag, 26.11.2019 in 86165 Augsburg

19:00 Uhr: UNTER SEGELN zu den schönsten Plätzen des östlichen Mittelmeers

Der Vortrag über die schönsten Plätze Griechenlands, Maltas und Süditaliens findet am Land Rover Live Event Segeln in der Werner Haas Automobile GmbH statt. Der Eintritt ist kostenfrei, die Teilnehmerzahl ist aber begrenzt. Kunden und Freunde der Werner Haas Automobile GmbH, aber auch Gäste sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf einen inspirierenden Seglerabend mit Euch!

Veranstaltungsort:
Werner Haas Automobile GmbH
Südtiroler Straße 4
86165 Augsburg

Bitte unbedingt hier anmelden.

UNTER SEGELN zu den schönsten Plätzen des östlichen Mittelmeers
Markiert in:                 

Ein Gedanke zu „UNTER SEGELN zu den schönsten Plätzen des östlichen Mittelmeers

  • 24. März 2019 um 12:09
    Permalink

    Herzlichen Dank für die schöne Vortragsankündigung. Freue mich, viele Master Yachting Kunden beim Land Rover Live Event Segeln begrüßen zu dürfen.

    LG Markus

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.