Merkzettel / Clipboard
Language Chooser Language Chooser

 
Leopard 44 chartern, Modell 2011
 
Neue Charteryachten 2017
Charteryachten 2016
Charteryachten 2015
Bilder & Videos
Auf Facebook teilen  
technische Daten
HerstellerRobertson & Caine
Länge über Alles12,98 m
Länge Wasserlinie12,70 m
Breite7 m
Tiefgang1 m
Verdrängung12615 kg
Frischwassertank1000 Liter
Motor2x 39 PS
Kabinen4
Segelfläche118 m²
Jetzt chartern

Robertson & Caine - Leopard 44

Als aktuellster Neuzugang in der Sunsail-Flotte steht der Sunsail 444 dem kleineren Schwestermodell Sunsail 384 in nichts nach. Sunsails Streben nach Verwirklichung der Kundenbedürfnisse merkt man diesem Katamaran deutlich an. So verfügt er über einige komfortable Eigenschaften, die den Segelgenuss noch steigern werden. Trotz seiner Größe und dank des geringen Tiefgangs ist er wendig und bietet hervorragende Segeleigenschaften. Das durchdachte Decklayout ermöglicht einen komfortableren Einstieg ins Wasser, sowie den Zugang zum Cockpit über den Salon.
Durch den Einbau von Solarmodulen im Hardtop trägt Sunsail auch seinen Teil zum Schutz der Umwelt bei. So kann die Betriebszeit der Motoren und Generatoren verringert werden, was sich wiederum positiv auf die Lebensdauer der Batterien auswirkt.
Ein weiterer Pluspunkt ist das großzügige Platzangebot. Jede der vier Doppelkabinen verfügt über eine eigene Toilette mit seperater Dusche. Zusammen mit zwei weiteren Schlupfkabinen bietet der Sunsail 444 so genügend Platz für bis zu zehn Personen.

Chartern Sie den neuen Sunsail 444 mit Master Yachting!