Merkzettel / Clipboard
Language Chooser Language Chooser

 
Lagoon 450 chartern, Modell 2010
 
Neue Charteryachten 2017
Charteryachten 2016
Charteryachten 2015
Bilder & Videos
Auf Facebook teilen  
technische Daten
HerstellerLagoon
Länge über Alles13,90 m
Länge Wasserlinie13,38 m
Breite8 m
Tiefgang1 m
Verdrängung15500 kg
Frischwassertank1000 Liter
Motor2x 40 PS
Kabinen3
Segelfläche134 m²
Jetzt chartern
Reisetermin auswählen
und Wunschrevier anklicken:
Athen / Aegäis
Bahamas, Florida
Ionisches Meer
Karibik - British Virgin Islands
Karibik - Leeward Islands
Karibik - Puerto Rico
Südfrankreich / Korsika
Thailand, Malaysia
Türkische Küste

Lagoon - Lagoon 450

Die Lagoon 450 ist die Weiterentwicklung der Lagoon 440, an der noch einige Verbesserungen vorgenommen wurden. Mit den Vorzügen des Vorgängermodells als Ausgangslage, haben die Designer von VPLP zusammen mit Lagoon und Nauta Yachts ganze Arbeit geleistet. Wie alle anderen Lagoon-Risse kommt auch der der neuen Lagoon 450 aus dem Konstruktionsbüro Van Peteghem/Lauriot Prévost, wodurch die Lagoon-Modellreihe einen ganz eigenen runden Charakter bekommt.
Erhältlich als Drei- oder Vierkabinen-Version bietet die neue Lagoon 450 noch mehr Platz auf gelungenen Segeltörns. Auch in Sachen Sicherheit, Leistung und nicht zuletzt Komfort weist der Katamaran deutliche Fortschritte auf. Er verfügt über einen von beiden Seiten des Cockpits zugänglichen Steuerstand und eine Bank auf dem Vorderdeck. Der Salon ist geräumig und von Tageslicht durchflutet. Wie auch das Cockpit bietet er unverstellte Sicht und einen schönen Rundumblick. Alles in allem zeichnet sich die Lagoon 450 durch ein ausgewogenes Verhältnis von Leistung und Komfort, Technik und Luxus, Größe und leichter Handhabung aus, an dem jeder Segler Gefallen finden wird.

Chartern Sie die neue Lagoon 450 jetzt mit Master Yachting!