Merkzettel / Clipboard
Language Chooser Language Chooser

 
Sun Odyssey 409 chartern, Modell 2011
 
Neue Charteryachten 2017
Charteryachten 2016
Charteryachten 2015
Bilder & Videos
Auf Facebook teilen  
technische Daten
HerstellerJeanneau
Länge über Alles12,34 m
Länge Wasserlinie11,00 m
Breite4 m
Tiefgang2 m
Frischwassertank530 Liter
Motor40 PS
Kabinen3
Segelfläche0 m²
Jetzt chartern

Jeanneau - Sun Odyssey 409

Die neue Sunsail 41 stammt aus der Werft Jeanneau und stellt einen bedeutenden Neuzugang in der Sunsail-Flotte dar. Als Weiterentwicklung der aktuellen Sunsail 39i bietet sie noch mehr Platz im Innenbereich, vor allem im Salon. Das Cockpit zeigt sich sehr geräumig mit einem doppelten Steuerstand und auch die hochwertig ausgestatteten Kabinen lassen keine Wünsche offen.
Auch in der etwas kleineren Version mit zwei Doppelkabinen und einer Nasszelle bietet die Sunsail 41 noch ausreichend Platz und ist daher beispielsweise ideal für Familien. Bei dem neuen Design wurde auch die Nasszelle mit einbezogen: vor allem die WCs bieten nun auch mehr Platz und Komfort. Geschmeidige Linien und eine großzügige Besegelung sind besondere Kennzeichen der neuen Sunsail 41. Dieses hervorragend ausbalancierte Boot zeigt eine sehr gute Performance unter Segeln, die jeden Segler begeistern wird.

Chartern Sie die neue Sunsail 41 jetzt mit Master Yachting!