Merkzettel / Clipboard
Language Chooser Language Chooser

 
Oceanis 50 NEW chartern, Modell 2012
 
Neue Charteryachten 2017
Charteryachten 2016
Charteryachten 2015
Bilder & Videos
Auf Facebook teilen  
technische Daten
HerstellerBeneteau
Länge über Alles15,09 m
Länge Wasserlinie14,75 m
Breite4 m
Tiefgang2 m
Verdrängung12020 kg
Frischwassertank568 Liter
Motor100 PS
Kabinen3
Segelfläche112 m²

Beneteau - Oceanis 50 NEW

Eine glanzvolle Yacht, Vorbote einer neuen Ära in der Geschichte der Langfahrtschiffe.

Die Océanis 50 ist eine unwiderstehliche Einladung, sich der Freude an gelungenem Design, an Komfort und überwältigender Kraft hinzugeben. Rumpf und Deck tragen die Handschrift des Konstrukteursteams Berret-Racoupeau. Aus ihren Zeichnungen entstand eine Segelyacht mit einer fließend berückenden Ästhetik und bemerkenswertem Seeverhalten. Die Gestaltung und das Innendesign stammen von Nauta-Design. Ein Name, der im Milieu der Superyachten größtes Ansehen genießt, hat der Océanis 50 zu ihrer wahren Persönlichkeit verholfen: zeitgemäße Linien, in denen Licht, Komfort und Wohlbefinden ihren harmonischen Ausdruck finden.

Ab 2010 ist das Schiff nun leicht modifiziert worden: der Targabügel der großen Schwester Oceanis 58 wurde hier mit aufgenommen, Dadurch ist das Cockpit für die Segelcrew beim Chartertörn stets gut aufgeräumt und Schoten und Leinen zum Segeltrimm immer gut zu erreichen.