Merkzettel / Clipboard
Language Chooser Language Chooser

 
Bavaria 46 Deep Blue chartern, Modell 2009
 
Neue Charteryachten 2017
Charteryachten 2016
Charteryachten 2015
Bilder & Videos
Auf Facebook teilen  
technische Daten
HerstellerBavaria Yachtbau
Länge über Alles14,20 m
Länge Wasserlinie12,93 m
Breite4 m
Tiefgang1 m
Verdrängung11200 kg
Frischwassertank410 Liter
Motor2x 315 PS
Kabinen3

Bavaria Yachtbau - Bavaria 46 Deep Blue

Die in Zusammenarbeit mit BMW Group DesignworksUSA, einer Tochterfirma der BMW Group, entwickelte Bavaria Deep Blue 46 hat bei der diesjährigen Croatia Boat Show in Split die ´Boat of the Year´- Trophäe gewonnen.

Der Preis wird jährlich von der Messeorganisation an die neuesten und eindruckvollsten Boote vergeben und die Bavaria Deep Blue 46 bestach durch Ihren Auftritt in der Kategorie Open 40 bis 50 Feet.

Wir freuen uns den Preis für die Bavaria Deep Blue 46 erhalten zu haben, sagt Andres Cardenas, CEO Bavaria Yachtbau GmbH. Es ist unser erklärtes Ziel, in Zukunft nicht nur technisch-funktional und attraktive Produkte anbieten zu können, sondern auch anspruchvollstes Design und das ist uns mit diesem Motorboot gelungen.

Bavaria Yachts neueste Entwicklung setzt Maßstäbe in Design und Funktionalität und überzeugt mit perfekten Verbindungen von sportlicher Dynamik und einem großzügigen, innovativem Raumkonzept.