Merkzettel / Clipboard
Language Chooser Language Chooser

 
Lagoon 400 chartern, Modell 2010
 
Neue Charteryachten 2017
Charteryachten 2016
Charteryachten 2015
Bilder & Videos
Auf Facebook teilen  
technische Daten
HerstellerLagoon
Länge über Alles11,97 m
Breite7 m
Tiefgang1 m
Verdrängung10300 kg
Frischwassertank600 Liter
Motor2x 30 PS
Kabinen3
Segelfläche92 m²
Jetzt chartern
Reisetermin auswählen
und Wunschrevier anklicken:
Athen / Aegäis
Ionisches Meer
Kanada - Pazifikküste
Karibik - British Virgin Islands
Karibik - Leeward Islands
Seychellen / Mauritius
Thailand, Malaysia
USA - Ostküste

Lagoon - Lagoon 400

Die neue Lagoon 400 von den Designern Van Peteghem und Lauriot Prévost ist quasi die designtechnische Neuauflage der Lagoon 410. Weiche Linien verbunden mit der Performance und Leichtigkeit der Lagoon 410 ließen sich die Konstrukteure von dem Charme und der Eleganz der Lagoon 620 inspirieren.

Ein wahres Raumwunder entstand: 3 Kabinen mit 3 Nasszellen bieten noch mehr Geräumigkeit in der Eignerversion.
Auf Deck wurde das feste Biminitop noch besser in den Decksaufbau integriert, so dass eine ästhetischere Linienführung den gesamten Aufbau als ein Element erscheinen lässt. Das Arbeiten und Bewegen auf und an Deck wird durch die Flushdeckluken, den besseren Platz um den Salonaufbau herum und am Achterdeck erleichtert. Deutlich mehr Bewegungsfreiheit macht das Leben an Bord noch angenehmer.
Unter Deck wurden noch mehr Staumöglichkeiten geschaffen, für eine besseren Lichteinfall gesorgt und die Pantry ähnlich der auf den Schwestermodellen Lagoon 420 und 440 gestaltet: diese befindet sich zur besseren Kommunikation und als beseren Anluafpunkt zwischen Salon und Cockpit. Ganz neuartig ist die Konzeption der Bugkabinen: hier lassen sich die Doppelbetten auseinander schieben, so dass die Vorschiffs-Kabinen schnell in Twinbett-Kabinen umgebaut werden können.