Merkzettel / Clipboard
Language Chooser Language Chooser

 
Yachtcharter Cannigione / Sardinien / Italien
 
Reviere » Sardinien / Italien » Cannigione

Yachtcharter Cannigione

Revier:    Hafen: 
Informationen über Cannigione

Flughafen

Die vier wichtigsten Flughäfen in Sardinien sind:
im Norden: Aeroporto di Alghero-Fertilia
im Norden: Aeroporto di Olbia Costa Smeralda
im Westen: Aeroporto Tortoli-Arbatax (wird von Deutschland aus nicht angeflogen)
im Süden: Aeroporto Mameli Cagliari Elmas

Entfernungen:
Olbia nach Cannigione ca. 30km - ca. 40 Minuten Fahrtzeit
Alghero nach Cannigione ca. 153 km - ca. 2 Stunden 30 Minuten Fahrtzeit
Cagliari nach Cannigione ca. 301 km - ca. 4 Stunden 15 Minuten Fahrtzeit

Anreise

Um von Cannigione aus zu starten nehmen Sie am besten einen Flug nach Olbia. Von dort aus ist es nur noch eine knappe dreiviertel Stunde Fahrt nach Cannigione.

Flotte (in Auszügen)

Literaturtipp

Wyn Hoop / Andrea Horn:
Korsika, Nordost-Sardinien, Toskanische Inselwelt / Häfen und Ankerplätze
Delius Klasing (Edition Maritim - ISBN: 978-3-89225-160-6)

Rod Heikell
Küstenhandbuch Italien
Ventimiglia - Brindisi, mit Sardinien, Sizilien und Malta
Delius Klasing (Edition Maritim - ISBN 978-3-89225-348-8)

weitere Links


Letzte Meldungen aus den Revieren
+++ 17.09.14Kroatien - Marina Kornati, Biograd +++
30.08.14 - 13.09.14, Gib Sea 43 Nichts, was nicht bekannt ist. Allerdings würde ich jedem Segler in Kroatien den "Beständig" empfehlen. Die schönste... weiterlesen
+++ 16.09.14Karibik - British Virgin Islands - Tortola - Road Town +++
30.08.14 - 13.09.14, Moorings 393 PC Exclusive In anderen Häfen unbedingt Foto vom Wasserzähler vor und nach der Entnahme machen, sonst zahlt man fü... weiterlesen